FAKRO wieści, najnowsze informacje

Presseinformationen

„FAKRO ist mit dem Ergebnis äußerst zufrieden“
2019-02-05

Es war ein erfolgreicher Start ins Jahr. Für die Messe BAU, die mit 2.250 Ausstellern und 250.000 Besuchern erneut einen Spitzenwert als Weltleitmesse erzielte, aber auch für viele Aussteller wie die FAKRO Dachfenster GmbH, die ein überaus gutes Ergebnis mit vielen interessierten Besuchern am Stand verzeichnen konnte.

mehr

Innovationspreis Architektur+Bauwesen für DXW-Flachdachfenster auf der Bau 2019 in München
2019-01-15

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das DXW-Flachdachfenster auf der BAU 2019 in München für die Innovation ARCHITEKTUR+BAUWESEN ausgezeichnet wurde. Diese renommierte Auszeichnung wurde von einer Jury vergeben, die sich hauptsächlich aus Architekten und Planern zusammensetzt.Ziel des Wettbewerbs ist es, Produkte auszuzeichnen und zu fördern, die sich den Anforderungen von Architekten anpassen. Dabei werden die Kriterien wie Funktionalität, Qualität, technische Lösungen und eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten berücksichtigt. Das DXW-Flachdachfenster erfüllt alle Anforderungen perfekt und zeigt eine neue, innovative Anwendung von Fenstern für Flachdächer.

mehr

German Design Award Winner 2019 für Flachdachfenster DXW
2018-11-28

Die Produkte von FAKRO, international augfestellter Hersteller von Dachfenstern, wurden ein weiteres Mal für ihr Design ausgezeichnet. Dieses Mal galt die renommierte Auszeichnung German Design Awards Winner 2019 dem innovativen begehbaren Flachdachfenster DXW. Der Preis wurde von einer internationalen Jury verliehen. Unter den ausgezeichneten Produkten in der Kategorie "Special Mention" waren die Flachdachfenster vom Typ G und eine Neuheit im Angebot von FAKRO - die Fassadenfenster INNOVIEW.
mehr

ICONIC AWARDS 2018: FAKRO für DXW-Flachdachfenster und INNOVIEW-Fassadenfenster ausgezeichnet
2018-10-12

Bei den diesjährigen ICONIC AWARDS wurde FAKRO mit der renommierten Auszeichnung "ICONIC AWARDS 2018: Innovative Architecture - Best of Best" für das DXW-Flachdachfenster und INNOVIEW-Fassadenfenster geehrt. Die Preisverleihung fand am 8. Oktober in der Pinakothek der Moderne in München statt.

mehr

"ICONIC AWARDS 2018 - Innovative Architecture" für FAKRO
2018-08-31

FAKRO wurde mit der begehrten Auszeichnung "ICONIC AWARDS 2018 – Innovative Architecture“ für seine innovativen begehbaren Flachdachfenster DXW ausgezeichnet.

mehr

Flachdachfenster D_F - erstklassig im Design
2017-05-11

„Geschmackvoll im Design, technisch von A-Z durchdacht.“ So in etwa könnte man das Flachdach-Fenster D_F wiedergeben, das mit seiner hochwertigen Isolierverglasung überzeugt und über sehr gute Thermoisolationsparameter verfügt. Sein reduziertes Design liegt im aktuellen Trend, weil es höchste gestalterische Ansprüche erfüllt und dem Bauherren und Planer neben einer Vielzahl von Standardgrößen durch individuelle Sondergrößenanfertigungen eine flexible Planung erlaubt.
mehr