Neue Fakro Homepage - www.fakro.ch
2015-03-02

Die neue Homepage von FAKRO ist ab sofort online! Die Website erfüllt die neuestens Trends im Web-Design und ermöglicht den einfachen Zugriff von mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones. Wir laden Sie recht herzlich zum Besuch dieser neuen Homepage ein.

Beim Erstellen der Homepage haben wir die neuesten Trends im Internet berücksichtigt, insbesondere die folgenden Punkte:

• ein vereinfachtes System, um die richtigen Produkte auf Basis des Verwendungszweckes und des gewünschten Designs zu finden
  • eine intuitive Navigation zwischen den Produkten sowie einen schnellen Zugriff auf wichtige Datenblätter wie Einbau- und Bedienungsanleitungen
  • eine gute Übersicht über die Produkte sowie eine einfache Gegenüberstellung der einzelnen Produkte und Ihrer Eigenschaften

Das Hauptziel der neuen Website ist die übersichtliche Darstellung der FAKRO Produktpalette, welche durch intuitive Produktstruktur, klare Inhalte und attraktive grafische Gestaltung erreicht wurde. Die neue Homepage enthält auch internationale Neuigkeiten über das Unternehmen sowie reichlich Informationsmaterial zum Download für private und professionelle Interessenten.

Die Website ist auch mit Youtube und Facebook sowie Google+ verbunden und ermöglicht so unter anderem den Zugriff zu Video-Anleitungen für den Einbau unserer Produkte.

Die neue Website wurde entwickelt, um dem Nutzer ein umfassendes Wissen im Bezug auf die Produkte zu ermöglichen. Die Modernisierung der Homepage ist das Ergebnis eines dynamischen Wachstums und soll die starke Position der Marke FAKRO auf dem Markt unterstützen.